Bericht in der Rheinzeitung am 26.08.2017:

von Hans-Josef Schneider

Dirigentenwechsel

Im September 2016 gab unser langjähriger Dirigent Ralf Geppert seinen Rücktritt als Dirigent bekannt.

Die Blaskapelle war in der glücklichen Lage, dass sich aus den eigenen Reihen die beiden jungen und engagierten Mitglieder Ronja Moll (li.) und Jessica Kairies (re.) bereit erklärten, diese Aufgabe zu übernehmen.

Ihre Premiere haben die Dirigentinnen bereits beim Frühschoppenkonzert der Kirmes in Rieden (Nov.2016) mit Bravur bestritten.

Die Blaskapelle Weibern bedankt sich bei Ralf Geppert für die aufopferungsvolle Arbeit und wünscht den Dirigentinnen Ronja und Jessica für die Zukunft alles Gute für ihre Arbeit.

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Blaskapelle Weibern

Am Freitag, den 24. März 2017 findet um 20 Uhr im Hallenanbau der Robert-Wolff-Halle die diesjährige Jahreshauptversammlung der Blaskapelle Weibern e.V. statt. Dazu möchten wir alle Mitglieder recht herzlich einladen.

Tagesordnung:

1.)  Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Ralf Geppert

2.)  Anträge zur Tagesordnung

3.) Totenehrung

4.) Jahresbericht des 1. Vorsitzenden Ralf Geppert

5.) Jahresbericht der Jugendleiterin Ronja Moll

6a) Kassenbericht von Elmar Dölle

6b) COW-Kassenbericht von Katja Heilig

7.) Bericht der Kassenprüfer

8.) Entlastung des Vorstandes

9.) Partnerschaftstreffen Weibern Österreich

10.) Sommerfest der Blaskapelle am 19.08.2017